Menü
Böblingen: Panzerstraße

Riskantes Überholmanöver

Von unserem Mitarbeiter Georg Schramm

Die Ursache einer Karambolage auf der Böblinger Panzerstraße war die offenkundige Ungeduld eines 50 Jahre alten Subaru-Fahrers, die ihn auch seinen Führerschein kostete. In einem kurvigen und unübersichtlichen Waldstück zwischen Böblingen und Schönaich setzte er in Richtung Panzerkaserne zum Überholen eines vorausfahrenden Mercedes-Lastzugs an. Den plötzlich entgegenkommenden VW Passat einer 55 Jahre alten Frau hatte er scheinbar nicht auf der Rechnung. Während der Subaru-Lenker seine Überholaktion ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0


Weitere Nachrichten aus Nachrichten