
Unmut in der Bürgerschaft
Ärger über frühes Bade-Ende im Böblinger Freibad
Früher Badeschluss, kürzere Öffnungszeiten: Das stößt bei manchen Badegästen auf Kritik und war nun Thema im Gemeinderat.
Von Isabell Gospodarczyk











































Zurück
Nach oben



