Menü
Fußball: Willi Zimmermann wird Trainer in Weil im Schönbuch

Rückkehr nach 27 Jahren

Von unserem Redakteur Philipp Hamann

Für Willi Zimmermann schließt sich der Kreis. Der 59-Jährige kehrt nach 27 Jahren zu seinem Heimatverein Spvgg Weil im Schönbuch zurück. „Ich freue mich auf sehr auf diese Herausforderung“, so der Trainer. Als 17-Jähriger feierte Willi Zimmermann einst sein Debüt in der ersten Mannschaft der Spvgg Weil im Schönbuch. „Ich bin mit Weil zweimal aufgestiegen“, sagt Willi Zimmermann. 1985, nach der Bezirksliga-Meisterschaft, wechselte er als Spielertrainer zur Spvgg Aidlingen. Es folgten unter anderem ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0