Menü
Sindelfingen: Dampftage der „Dampfbahnfreunde“ im Sommerhofental / Teilnehmer aus europäischen Nachbarländern

Rustikal-sympathische Romantik

Von unserem Redakteur Roman Steiner

Das Wetter am Samstag hätte kaum schlechter sein können, kalt und mit immer wieder einsetzenden Regenschauern gesprenkelt. Umso besser war dann der Sonntag bei den diesjährigen Dampftagen der Dampfbahnfreunde im Sindelfinger Sommerhofental. Schon früh am Tag war der Andrang des Publikums erstaunlich groß. Zur Freude aller Beteiligten. r r r „Wir sind sehr zufrieden“, sagt Kassier Sascha Rabensdorf, „wir haben aber auch sehr viele interessante Lokomotiven dieses Jahr. Fast alles sind diesmal Dampfloks.“ ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0