Menü
Aus Vereinen und Verbänden: Hauptversammlung der Leichtathletik-Abteilung des VfL Sindelfingen

Schuldenfrei trotz harter Zeiten

Von unserem Mitarbeiter Hans-Joachim Müller

Bei der Jahreshauptversammlung der Sindelfinger Leichtathleten standen die Finanzen, aber auch die Sportstätten im Mittelpunkt. Daneben gab es reichlich Ehrungen, kein Wunder, die Leichtathletik-Abteilung war im Jahr 2009 so erfolgreich wie lange nicht mehr. In seinem Rechenschaftsbericht stellte Abteilungsleiter Markus Graßmann fest: "Bemerkenswert war im abgelaufenen Jahr vor allem die Entwicklung im Jugend- und Schülerbereich. Fünf deutsche Titel, das gab es noch nie." Da allerdings ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0