Menü
Fußball - Landesliga: FC Gärtringen - SV Althengstett 3:1 (2:1)

Schwach - aber erfolgreich

Von unserem Mitarbeiter Thomas Oberdorfer

Schlecht gespielt, drei Tore erzielt, einen Treffer kassiert, drei Punkte eingefahren, umgezogen, heimgefahren: So lässt sich in knappen Worten das Spiel des FC Gärtringen gegen den SV Althengstett aus Sicht des FCG zusammenfassen. "In der Mannschaft ist kein Feuer", bemängelte Martin Oßwald, der sich auf dem Platz den Mund beinahe fusselig geredet hatte. Immer wieder musste er die Spieler stellen, sie antreiben, motivieren, oftmals musste er sie kritisieren. Unterstützt wurde er dabei ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0