Menü

Sich immer wieder neu erfinden

Zu: „Digital-Kurs statt Bauchtanz“

(SZ/BZ vom 26. Oktober)

Im Artikel wird als zentrale Botschaft der Rede von EU-Kommissar Günther Oettinger die Warnung vor der „Datenhoheit Amerikas“ ausgesprochen, wobei seine Rede vielmehr darauf gerichtet war, uns Europäer und ganz besonders Baden-Württemberg wach zu rütteln, damit wir die Herausforderungen der digitalen Revolution, die zurzeit zweifelsohne stattfindet, jetzt und heute wahrnehmen. Denn, Datenverarbeitung, Nachrichten, Wissen – das waren und ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0