Menü
Sindelfingen

Sindelfingen: Axel Finkelnburg tritt als SPD-Chef zurück

Paukenschlag bei der Sindelfinger SPD: Axel Finkelnburg (Bild: z) ist am Mittwochvormittag als Vorsitzender des SPD-Stadtverbands zurückgetreten. „Hiermit möchte ich mitteilen, dass ich mit sofortiger Wirkung von meinem Amt als SPD-Stadtverbandsvorsitzender aus persönlichen Gründen, die ich nicht näher erläutern möchte, zurücktrete“, schrieb Finkelnburg in einer Mail an die Mitglieder. Stadtrat Axel Finkelnburg war erst im Mai dieses Jahres als Vorsitzender des neu gegründeten SPD-Stadtverbands ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0