Menü
12 Müllsäcke wurden gefüllt

Sindelfingen: Erste Putzete im Hinterweil

Die Quartiersarbeit greift das Thema Sauberkeit im Stadtteil Hinterweil auf. Jetzt fand eine erste Hinterweiler Putzete organisiert durch die Quartiersmanagerin Laura Vargas Gonzalez statt.
Von Bernd Heiden
Die Schülerinnen und Schüler der Realschule besteiligten sich mit großem Fleiß an der Putzte im Hinterweil. Bild: Heiden

Die Schülerinnen und Schüler der Realschule besteiligten sich mit großem Fleiß an der Putzte im Hinterweil. Bild: Heiden

Sindelfingen. Gemeinsam mit dem Schulrektor der Realschule Hinterweil, Christoph Mild-Ruf, konnte in kürzester Zeit eine Putz-Aktion organisiert und durchgeführt werden. 28 fleißige Schüler und Schülerinnen aus Klassenstufe 5 bis 8 kamen um 13 Uhr zum Treffpunkt vor die Realschule und waren bereit, den Stadtteil von Müll zu befreien.

Aber auch Bewohner und Bewohnerinnen und das Lehrpersonal beteiligten sich an dieser Aktion. Mit Warnwesten, Handschuhen und Zangen ausgestattet wurden insgesamt 12 ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0