Menü
Blaulicht

Sindelfingen: Feuerwehr-Einsatz auf der Burghalde

Am Donnerstagmorgen im Sindelfinger Altenheim.
Von unserer Redaktion
Am Donnerstagmorgen ist die Sindelfinger Feuerwehr ins Altenheim ausgerückt. Für alle Fälle kam auch die Böblinger Wehr dazu.

Am Donnerstagmorgen ist die Sindelfinger Feuerwehr ins Altenheim ausgerückt. Für alle Fälle kam auch die Böblinger Wehr dazu.

Bild: Bild: SDMG / Dettenmeyer

Sindelfingen. Am frühen Donnerstagmorgen kam es im Altenheim Burghalde in Sindelfingen zu einem Feuerwehreinsatz. Nach ersten Informationen der Feuerwehr vor Ort war es im Küchenbereich zu einem Brand gekommen.

Die Ursache dafür ist unklar. Das Feuer konnte durch die Einsatzkräfte schnell unter Kontrolle gebracht werden. Im Anschluss wurde der betroffene Bereich belüftet.

Die Bewohner konnten während des gesamten Einsatzes im Gebäude bleiben. Verletzt wurde nach derzeitigen Erkenntnissen niemand. Angaben zur Höhe des entstandenen Sachschadens liegen aktuell noch nicht vor.