Menü
Kulturfestival

Sindelfingen: Leuchtturm-Drilling für die 6. Biennale

Das Programmgerüst für das Kulturfestival 2025 steht. Drei Großprojekte sind im Gesamtprogramm. Das Motiv der Bauernkriegsschlacht am Goldberg von 1525 ist mehrfach vertreten.
Von Bernd Heiden
Unter anderem das Sindelfinger Vokalkabinett wird sich 2025 an der sechsten Sindelfinger Biennale beteiligen. Bild: z

Unter anderem das Sindelfinger Vokalkabinett wird sich 2025 an der sechsten Sindelfinger Biennale beteiligen. Bild: z

Bild: Z

Sindelfingen. Die vergangene Biennale dürfte noch vielen in Erinnerung sein, zumal mit der von der Jungen Bühne komplett selbst gemachten Rock-Oper „Die Schwarze Mühle“ 2023 ein tausende Besucher lockendes Megaspektakel auf dem Spielplan stand. Aber das nächste Kulturfestival zieht bereits mit deutlichen Konturen am Horizont auf. Kulturamtsleiter Markus Nau hat soeben die Programmplanung für die Biennale 2025 vorgestellt. Das 6. Kulturfestival steht unter dem Motto „Freiheit und Verantwortung“.

Im ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0