
Nach der Sommerpause geht es in der Oberliga weiter
Die Böblinger Hockeyspieler verlieren in Mannheim 2:8
Das letzte Spiel in der 2. Regionalliga war ein Spiegelbild der Saison.
Von Uli Meyer

Zurück
Nach oben



