Menü
Wie an einer Schnur gereiht, standen die Ständer mit den Zielscheiben..

Sindelfingen sieht die beste Deutsche Meisterschaft der Bogenschützen

Die Titelkämpfe, die der BC Magstadt mit dem SV Weil im Schönbuch und dem BSC Schömberg im Glaspalast auf die Beine stellten, waren ein voller Erfolg.
Von Thomas Holzapfel
Wie an einer Schnur gereiht, standen die Ständer mit  den Zielscheiben im Sindelfinger Glaspalast am Wochenende. Bild: Holzapfel

Wie an einer Schnur gereiht, standen die Ständer mit den Zielscheiben im Sindelfinger Glaspalast am Wochenende. Bild: Holzapfel

Bild: Holzapfel

Bogenschießen. Der Aufwand war enorm, in der mehr als einjährigen Vorbereitungsphase genauso wie an den drei Wettkampftagen im Sindelfinger Glaspalast, aber es hat sich gelohnt: Mit der Ausrichtung der Deutschen Hallenmeisterschaften im Bogenschießen stieß der ausrichtende BC Magstadt mit den kooperierenden Vereinen SV Weil im Schönbuch und BSC Schömberg in neue organisatorische Dimensionen vor.

 „Wir hatten uns viel vorgenommen, wir wollten die beste DM im Bogenschießen aller Zeiten auf die ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0