Menü

Sindelfingen spart am falschen Fleck

zu: "Bis zur nächsten Schulreform" (Leserbrief vom 22. März) In seinem Leserbrief baut Prof. Seidel sehr auf die Hoffnung in der Zukunft. Die genannten Schülerzahlen in den Hauptschulen gleichen der jährlichen Aussage des Statistischen Bundesamtes, jeder Bürger der Bundesrepublik hat ein Vermögen von 160 000 Euro auf seinem Konto. Als Sindelfingen noch 1000 Hauptschüler hatte, wurden pro Klasse über 40 Schüler unterrichtet. Vor zehn Jahren waren die Eltern der Hauptschüler noch Eltern, ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0