Menü
Sindelfingen

Sindelfngen: Pfarrer Zweigle geht nach Feuerbach

Pfarrer Hartmut Zweigle (Bild: Lück) verlässt den Evangelischen Kirchenbezirk Böblingen. Der Betriebsseelsorger wurde zum geschäftsführenden Pfarrer von Stuttgart-Feuerbach gewählt. Hartmut Zweigle wird seine neue Aufgabe voraussichtlich im Oktober antreten. Hartmut Zweigle hat der Betriebsseelsorge des Evangelischen Kirchenbezirks über 18 Jahre hinweg das Gesicht gegeben. Er war Seelsorger für unzählige Menschen in den Betrieben. Sein Engagement galt vor allem denen, die durch die Arbeitsbedingungen ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0