Menü
Böblingen: Motorradfahrer reagiert zu spät / Stau auf der Autobahn

Sozius wird schwer verletzt

Von unserem Mitarbeiter Georg Schramm

Zwischen den Anschlussstellen Böblingen/Hulb und Böblingen/Sindelfingen kam es am Dienstagmorgen zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Menschen verletzt wurden und ein Sachschaden von etwa 8000 Euro entstand.

Ein 50-jähriger Mercedes-Fahrer war auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Stuttgart unterwegs und musste abbremsen. Ein nachfolgender 25-jähriger Motorradfahrer erkannte die Situation wohl zu spät und fuhr auf seinen Vordermann auf.

Durch den Aufprall stürzten der 25-Jährige und sein 33-jähriger ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0