Menü
Sindelfingen: Festivalorganisator Johannes Held auf Chorvisite

Ständchen für den Zwerg

Von unserem Mitarbeiter Bernd Heiden

„Ich freue mich wahnsinnig auf das Festival“, erzählt der in Maichingen aufgewachsene Sänger dem Chor und erklärt den Ablauf des von ihm in der Schule für Musik, Theater und Tanz (SMTT) veranstalteten Festivals. „Ich singe dabei ziemlich viel. Aber nicht allein“. Beim Festival werden unter anderem Tenor Julian Prégardien von der Frankfurter Oper oder Mezzosopranistin Silvia Hauer, Gewinnerin des Bundesgesangswettbewerbs 2010, auftreten. Aber auch für die anderen gelte: „Das sind Leute, die auf sehr ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0