Menü
Leichtathletik: Andreas Dengler beim Sparkassen-Cup in Stuttgart

Starke Leistung im Weltklasse-Feld

Von unserem Mitarbeiter Hans-Joachim Müller

Lange musste Hürdensprinter Andreas Dengler vom VfL Sindelfingen warten, ehe er beim Sparkassen-Cup in der Stuttgarter Schleyer-Halle in die Startblöcke steigen durfte. Doch es lohnte sich über 60 Meter Hürden hielt er sich gegen die Weltklasse prächtig. "Es war schon ein tolles Feeling, als ich nach dem Aufwärmen in die Schleyerhalle kam. So eine Atmosphäre erzeugt Gänsehaut", beschreibt der Sindelfinger seine Gefühle beim Auftritt in der Schleyer-Halle. Konzentriert bereitete er sich ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0