Menü
Fußball: Die R3-Junioren des VfL Sindelfingen gewinnen zwei Turniere

Starke Nerven beim Neunmeter

Von unserem Mitarbeiter Christian Böhm

Danach standen noch zwei Turniere in Darmsheim und Deufringen an. Einige verletzte Spieler und die Neuzugänge konnten noch nicht eingesetzt werden. Umso erfreulicher ist das Ergebnis: zwei Turniersiege. In Darmsheim wurde in zwei Vierergruppen mit anschließendem Halbfinale der Turniersieger ausgespielt. Nachdem in der Vorrunde der Turnierfavorit SG Empfingen dem VfL mit starkem Passspiel eine verdiente 1:2-Niederlage zugefügt hatte, übersprang der VfL Sindelfingen die Hürde FC Plattenhardt souverän. ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0