Menü
Ski – Alpin: Die Gechingerin Ramona Böttinger fährt aufs Podest

Starke Nerven im zweiten Lauf

Von unserem Mitarbeiter Christian Böhm

Wie schon im vergangenen Jahr waren diese Rennen erneut erstklassig mit Weltcup-Fahrern besetzt. 70 Läuferinnen aus 16 Nationen waren am Start. Die Wertungen zur deutschen Jugend-/Juniorenmeisterschaft im Riesenslalom und Slalom wurden innerhalb dieser Rennen ausgetragen. Das sonnige und warme Wetter bereitete dem Veranstalter große Mühe, eine gut präparierte Piste anzubieten. Am Samstag stand der Riesenslalom an. Die Weltcup-Strecke am Arber wurde mit 33 Toren auf einer Kurslänge von 770 Metern ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0