Menü
Es wird noch gebaut

Testfahrt auf der neuen Skateanlage in Ehningen

Pumptrack und Skateanlage sollen Anfang Juli eröffnet werden. Erste positive Rückmeldung der Jugendlichen.
Von Annette Nüßle
Bürgermeister Lukas Rosengrün, Hauptamtsleiter Dan Häring und die Skater Emir und Adriano schauen Max und Eren zu.

Bürgermeister Lukas Rosengrün, Hauptamtsleiter Dan Häring und die Skater Emir und Adriano schauen Max und Eren zu.

Bild: Nüßle

Ehningen. Frischer Asphalt und Bodenwellen, die in der Sonne glänzen, der erste Eindruck der Pumptrack hinter der Schalkwiesen begeistert die Jugendlichen vom Jugendtreff „Stube“. Während der Bau des Pumptracks bereits abgeschlossen ist, wird am Skatepark noch fleißig gebaut. „Aktuell ist die Anlage noch geschlossen, denn noch sind die Bauarbeiten nicht abgeschlossen und die Abnahme durch den TÜV steht auch noch aus“, betont Hauptamtsleiter Dan Häring beim Besichtigungstermin.

Trotzdem dürfen Emir, ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0