Menü
Bundesliga-Trainer

Tobias Dürr setzt sich ab

Von unserem Redakteur Jürgen Wegner

**Ein dickes Ausrufezeichen hat Tobias Dürr gesetzt. Der Ex-Kicker des VfL Sindelfingen und der Spvgg Aidlingen holte sich mit 103 Punkten den Tagessieg beim SZ/BZ-Bundesliga-Trainer und baute so auch seine Führung in der Gesamtwertung aus. **

Auf dem Platz war Tobias Dürr eher der Mann fürs Grobe. Das gilt für seine Zeit bei der zweiten Mannschaft des VfL Sindelfingen ebenso wie damals auf dem Vogelherdle, wo er eine Zeit lang sogar seinen Vorgänger Steffen Hutfles als Kapitän beerbte. Beim SZ/BZ-Bundesliga-Trainer ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0