Menü
Sindelfingen

Toter beim Waldspielplatz

Wie jetzt bekannt wurde, ist auf einem Waldspielplatz im Bereich des Dachswegs in Sindelfingen am Montagabend ein Toter gefunden worden, dessen Identität bislang noch nicht geklärt werden konnte. Spaziergänger entdeckten den leblosen Mann gegen 18.45 Uhr und verständigten die Polizei. Aufgrund der bislang durchgeführten Ermittlungen wird ein Verbrechen ausgeschlossen.

Der Mann trug keinerlei Papiere oder persönliche Gegenstände bei sich. Er ist zwischen 20 und 25 Jahre alt, 169 Zentimeter groß, ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0