Menü
Handball: Die männliche D-Jugend der HSG Böblingen/Sindelfingen ist Bezirksliga-Meister

Treffen der Champions zur Belohnung

Mit 4 Punkten Vorsprung machte sich die D1 der HSG Böblingen/Sindelfingen auf zu ihrem letzten Auswärtsspiel der Saison 2018/2019 nach Betzingen. Die Ausgangssituation war klar - ein Punktgewinn würde zur vorzeitigen Meisterschaft reichen. Allerdings konnten die HSG-Jungs in diesem Spiel nicht an die Leistung der vergangenen Wochen anknüpfen. Dennoch gewann Böblingen/Sindelfingen diese Partie knapp und nervenstark mit 17:16 Toren. Belohnt wurde das Ganze dann noch mit der Übergabe des Meisterwimpels. ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0