Menü
Gelungener Saisonabschluss

Triathlon: Thomas Bergers Sahnehäubchen in Michigan

Der Abteilungsleiter der Sindelfinger Triathleten gewinnt nach einem Jahr voller Höhepunkte seine Altersklasse bei den Michigan 70.3 in den USA.
Von Jürgen Wegner

Triathlon. „So darf eine Triathlon Saison enden. Ich bin happy“, sagt Thomas Berger. Ganz legal im Panama-Kanal. In Dänermark das Ticket für die Altersklassen-WM gelöst. Und dann in Finnland bei den Weltmeisterschaften rund um Lahtis Skischanz voll aufs Tempo: Das Jahr hatte es in sich für den Abteilungsleiter der Sindelfinger Triathleten.

„Als Triathlon Saison Abschluss hatte ich mir den 70.3 Michigan ausgesucht. Einmal in Frankfort (USA) zu starten klang für einen Hessen verlockend und zum zweiten ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0