Menü
Böblingen: Auf der Kundentoilette im Einkaufsmarkt Röhrer Weg

Trickdieb bestiehlt Rentner

Von unserem Mitarbeiter Peter Maier

Opfer eines dreisten Trickdiebstahls ist am Donnerstag gegen 14 Uhr ein 73-jähriger Mann in einem Einkaufsmarkt im Röhrer Weg in Böblingen geworden. Auf der Kundentoilette wurde er von einem Mann angesprochen und in ein Gespräch verwickelt. Angeblich sei dessen Mutter kürzlich in Holland gestorben, weshalb er nun dringend Geld brauche, sagte der Mann. An dessen Seite war ein etwa fünf Jahre alter Junge. Der 73-Jährige ließ sich erweichen und händigte dem vermeintlich Hilfsbedürftigen 70 Euro aus. ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0