Menü

Troubadix gibt keine Pfötchen

zu: „Troubadix und die Holzgerlinger“ (SZ/BZ vom 27. April) In der SZ/BZ durfte ich in einer Glosse lesen: „Heinz Renz wäre jedoch nicht Heinz Renz, wenn er sich dabei ein wenig Parteipolitik verkneifen könnte.“ Da hat der Verfasser der Glosse mit untrüglichem psychologischem Scharfsinn erkannt, um welche Spezies es sich bei diesem Menschen handelt. Hätte dieser sich also „ein wenig Parteipolitik“ verkniffen, hätte er auf der Demo einige unpolitische, aber eben auch harmlose Verse zum Besten geben ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0