Menü
Renningen

Überholmanöver kostet Führerschein

Auf der Landesstraße 1185 zwischen Renningen und Magstadt überholte ein 41-jähriger VW-Fahrer am frühen Dienstagmorgen in einer leichten Linkskurve mehrere Fahrzeuge. Als ihm plötzlich der Opel einer 52 Jahre alten Frau entgegen kam, konnte er weder ausweichen, noch ausreichend abbremsen und kollidierte frontal mit dem Gegenverkehr. Verletzt wurde hierbei aber niemand, es entstand an den Fahrzeugen ein Sachschaden von je 3000 Euro. Unter anderem, weil auf diesem Teilstück ein Überholverbot gilt, ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0