Menü
Magstadt

Unfall mit 20 000 Euro Sachschaden

Wohl wegen gesundheitlicher Probleme verlor ein 80 Jahre alter Nissan-Fahrer am Mittwoch kurz nach 11 Uhr in der Weilemer Straße in Magstadt die Kontrolle über sein Auto und geriet in den Gegenverkehr. Zunächst war der Autofahrer, der in Richtung Renninger Straße unterwegs war, gegen einen am Fahrbahnrand abgestellten Sprinter gestoßen. Anschließend kam er nach links ab und stieß mit einem entgegenkommenden 35 Jahre alten Mercedes-Fahrer zusammen. Ein Rettungshubschrauber landete vor Ort, wurde ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0