Menü
Hockey

Versammlung der SV Böblingen

Am kommenden Montag, 14. Mai, findet die Mitgliederversammlung der Böblinger Hockey-Abteilung statt. Der 2011 ins Amt gewählte Abteilungsleiter Steffen Rohrig hat für 19.30 Uhr in das Hotel Mercure, Otto-Lilienthal-Straße, ...