Menü
Böblingen: Neue Mensa im Schulzentrum Stockbrünnele eingeweiht

Viel Licht am Mittagstisch

Von unserem Redakteur Hansjörg Jung

In der Hermann-Raiser-Halle bleibt die Küche kalt, das Provisorium für die Friedrich-Schiller-Realschule hat ein Ende. Gestern wurde die neue Mensa im Böblinger Schulzentrum Stockbrünnele eingeweiht. Im Laufe der nächsten Wochen werden hier auch Schüler der Theodor-Heuss-Schule ihre Suppe löffeln können. Am Anfang ging es ja ruck-zuck. Im Mai 2006 fiel der Baubeschluss für die Mensa im Schulzentrum, knapp zehn Monate später wurde das Richtfest gefeiert. "Dann hat es gehakt", erinnerte ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0