Menü
Sindelfingen: Ideenwerkstatt der SPD liefert Denkanstöße für die Kommunalwahl / Kulturpflicht und freies Betreuungsjahr

Viel Munition für das Wahlprogramm

Von unserem Mitarbeiter Bernd Heiden

Bürgerbeteiligung ist gut. Wenn sich der Bürger denn beteiligt. „Ich freue mich, dass einige gekommen sind, die nicht das SPD-Parteibuch haben“, sagte der Vorsitzende der SPD-Gemeinderatsfraktion, Andreas Schneider-Dölker, zu Beginn. 90 Minuten später war klar, dass nicht nur die Teilnehmerzahl gerade im Hinblick auf andere Workshop-Aktionen hoch war. Es war in sechs von Spezialisten geleiteten Workshopgruppen mit Themensektoren von Sport bis Kultur auch was heraus gekommen. „Ich denke, wir nehmen ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0