Menü
Böblingen: Stadtleitbild

"Voll im Plan und guter Dinge"

Von unserem Redakteur Hansjörg Jung

"Wir sind voll im Plan und guter Dinger", sagte Böblingens OB Alexander Vogelgsang zur Umsetzung der sich aus dem Stadtleitbild-Prozess Böblingen 2020 ergebenden Aufgaben für die Stadtverwaltung. ...