Menü

Vom Einfamilienhaus bis zur Großbaustelle

Gauß Heizung Bad Klima stellt seinen 30 Auszubildenden jeweils einen Paten zur Seite. Für das große Engagement um den Nachwuchs wurde das Altensteiger Familienunternehmen mit dem Zertifikat „Top Ausbilder im Sanitär-, Heizungs- und Klima-Handwerk“ ausgezeichnet. Die vielen qualifizierten Mitarbeiter haben einen großen Anteil am Unternehmenserfolg.

Die Führungskräfte von morgen bildet man am besten selbst aus. Das hat Jürgen Gauß, geschäftsführender Gesellschafter von Gauß Heizung Bad Klima in Altensteig, längst erkannt. „Unsere größte Herausforderung für die Zukunft ist es, zu gewährleisten, dass wir auch in der nächsten Generation noch so gute Monteure wie heute haben“, sagt Jürgen Gauß. Deshalb bietet das Familienunternehmen, das insgesamt rund 220 Mitarbeiter beschäftigt, Praktika an und unterhält Kooperations-Partnerschaften mit zwei ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0