Menü
Kreis Böblingen

Vorfahrt für den Radschnellweg

Was den Bau von Radschnellverbindungen anlangt, genießt die Verbindung von Herrenberg nach Stuttgart oberste Priorität im Landkreis Böblingen . Was ohnehin schon klar war – schließlich wird nach der Fertigstellung des Teilstücks zwischen Vaihingen und Böblingen nun auch schon kräftig am Teilstück Böblingen nachEhningen gebaut – haben die Mitglieder des Umwelt- und Verkehrsausschusses am Montag nun auch ganz formell noch einmal bekräftigt. Mit einem politischen Signal und mit ganz handfesten Aufträgen. ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0