Menü
Fußball – Bundesliga, Frauen: Die Bayern kommen nach Sindelfingen

Vorfreude auf Leonie Maier

Von unserem Redakteur Philipp Hamann

Für Sindelfingens Trainer Niko Koutroubis zählt Bayern München neben Potsdam, Wolfsburg und Frankfurt zu den Schwergewichten der Fußball-Bundesliga. Dass er sich dennoch auf die Partie gegen den Tabellendritten freut, liegt an Leonie Maier. Die Nummer 20 des FC Bayern München hat eine Sindelfinger Vergangenheit. Niko Koutroubis: „Im Dezember 2008 hatten wir Leonie Maier zum Probetraining eingeladen. Bei Eis und Schnee kam sie damals in einer kurzen VfB-Sporthose. Schon da habe ich gesehen, dass ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0