Menü
Maichingen

Vorstand verjüngt

Bei der Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Maichingen wurde die Vorstandschaft verjüngt. Der Vorsitzende Rainer Steimann wurde für eine weitere Periode wieder gewählt, ebenso Walter Arnold als Stellvertreter. Durch Tod beziehungsweise Verzicht auf Kandidatur gab es aber bei den weiteren Stellvertretern Veränderungen. Markus Hess und Heiko Wolff sind in den Vorstand gewählt worden. Dr. Elmar Schwarzer als Schatzmeister und Dr. Franz Werkmeister als Schriftführer und Pressereferent wurden ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0