Menü

Vorstellung im September auf der IAA

Seit ihrer Markteinführung 2005 wurden inzwischen mehr als 700 000 Modelle der Mercedes-B-Klasse verkauft. „Mit der B-Klasse setzte Mercedes-Benz im Premium-Kompaktsegment Maßstäbe. Auch kurz vor der Einführung ihres Nachfolgers kommt die B-Klasse hervorragend bei unseren Kunden an. Insbesondere in ihren beiden größten Märkten Deutschland und China verzeichnet sie seit Jahresbeginn weiterhin hohe Zuwächse,“ sagte Dr. Joachim Schmidt, der Mercedes-Vertriebschef. Im September wird Mercedes-Benz auf ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0