Weil der Stadt: Biker leicht verletzt: Polizei sucht Zeugen
Weil der Stadt.
Nach einem Verkehrsunfall in Weil der Stadt bittet das Polizeirevier Leonberg um Zeugenhinweise. Der Zusammenstoß ereignete sich am Donnerstag, 25. Juni 2026, gegen 15 Uhr im Kreuzungsbereich von Paul-Reusch-Straße, Badtorstraße und Jahnstraße.
Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei war ein 20 Jahre alter Fahrer eines VW auf der Badtorstraße unterwegs und wollte die Paul-Reusch-Straße überqueren, um in die Jahnstraße einzufahren. Im Kreuzungsbereich kam es dabei zur Kollision mit einem 42-jährigen Motorradfahrer.
Der Motorradfahrer prallte gegen das Auto und wurde leicht verletzt. Er musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden.
Noch unklar ist nach Angaben der Polizei, aus welcher Richtung der Motorradfahrer in den Kreuzungsbereich eingefahren war. Gerade diese Frage dürfte für die weiteren Ermittlungen von Bedeutung sein.
Das Polizeirevier Leonberg sucht deshalb Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Hinweise nehmen die Beamten unter der Telefonnummer 07152 605-0 sowie per E-Mail an leonberg.prev@polizei.bwl.de entgegen.
. pb

Mit dem SZBZ-Feschtlesfahrplan durch das Sommerwochenende

Vielen Dank für die große Mühe, Herr Pala
389 Pfandmarken, 1750,50 Euro und viel gute Stimmung


Zurück
Nach oben