Menü
10 Gruppen auf 4 Bühnen

Weil der Stadt: Festival der Straßenmusiker

Neuauflage nach sieben Jahren mit vier Bühnen in der Innenstadt.
Von HEINZ RICHTER
Maris Clemens und Peter Tröster auf der Treppe zur Weil der Städter Peter- und Paul-Kirche. Das Duo war eine von 10 Gruppen beim Straßenmusikfestival.         Bild: Richter

Maris Clemens und Peter Tröster auf der Treppe zur Weil der Städter Peter- und Paul-Kirche. Das Duo war eine von 10 Gruppen beim Straßenmusikfestival. Bild: Richter

WEIL DER STADT. Es war ein heißer Sommertag und überall in Weil der Stadt waren Bands zu hören: Straßenmusikfest. Nach sieben Jahren Pause gab es jetzt eine Neuauflage.

In diesem Jahr spielten die Bands ...