Weil der Stadt: Sexuelle Belästigung am Bahnhof
Weil der Stadt. Zu einem sexuellen Übergriff, der sich am Sonntag gegen 6 Uhr am Bahnhof in Weil der Stadt ereignete, sucht die Polizei Zeugen. Eine 46 Jahre alte Frau wurde zunächst von einem bislang unbekannten Täter im Bahnhofsbereich angesprochen und bedrängt. Hierbei soll er sie umarmt und versucht haben, sie zu küssen.
Nachdem die Frau den Unbekannten weggestoßen hatte und Richtung Unterführung geflüchtet war, soll der unbekannte Täter sie eingeholt und erneut bedrängt haben. Hierbei soll er das Opfer zu Boden gebracht und die Frau unter ihrer Bekleidung unsittlich berührt haben.
Im Anschluss flüchtete der Täter mit der S-Bahn in Richtung Stuttgart. Bei dem Unbekannten soll es sich um einen schlanken, rund 1,70 Meter großen Mann mit dunklen kurzen Haaren und einem schwarzen Vollbart gehandelt haben. Er soll bei der Tat schwarz gekleidet gewesen sein.
Die Kriminalpolizeidirektion Böblingen, Telefon 07031 / 13-1000 oder E-Mail hinweise.kripo.boeblingen@polizei.bwl.de, hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen sich zu melden. Insbesondere wird ein noch unbekanntes Ehepaar gesucht, dass kurz nach der Tat von dem Opfer angesprochen wurde.

Sindelfingen darf dankbar sein

Magstadt: Florian Glock mit 97,47 Prozent der Stimmen als Bürgermeister bestätigt

Altdorf siegt im Verfolgerduell


Zurück
Nach oben