Menü
Polizeibericht

Weil der Stadt: Unbekannte zünden zwei Autos an

Der Vorfall ereignete sich um 3.25 Uhr auf dem Gelände des Autohauses Weeber in der Merklinger Straße.
Von unserer Redaktion
Die Polizei bittet um Mithilfe.

Die Polizei bittet um Mithilfe.

Bild: lassedesignen / Adobe Stock (Symbolbild)

Weil der Stadt. Unbekannte haben in der Nacht zum Sonntag in Weil der Stadt zwei Fahrzeuge auf dem Gelände eines Autohauses in Brand gesetzt. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Der Vorfall ereignete sich um 3.25 Uhr auf dem Gelände des Autohauses Weeber in der Merklinger Straße. Die Täter steckten einen Audi und einen Skoda in Brand, was einen Sachschaden von etwa 50.000 Euro verursachte.

Die Feuerwehr kam zum Einsatz und löschte das Feuer.

Die Kriminalpolizei bittet mögliche Zeugen, sich unter Telefon 0800 / 1100225 oder per E-Mail an hinweise.kripo.boeblingen@polizei.bwl.de zu melden.