Menü
Kommentar

Wer nichts wagt, kann nichts gewinnen

Verkaufsoffener Sonntag: „Mein Job ist, Frequenz in die Innenstadt zu bringen“, sagt Sindelfingens City-Manager Torben Schäfer. Das ist ihm unzweifelhaft gelungen. Sicherlich unter gütiger Mithilfe von Hoch Leo, das für Temperaturen sorgte, die zum Bummeln und Draußen-Sitzen einluden.

Das Wetter alleine freilich macht’s nicht. Händler in der Innenstadt spüren mittlerweile, dass ihnen die überregionale Werbung der Großen wie Hofmeister, Breuningerland oder Elsässer auch Kunden bringen. Eine gelungene ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0