Menü
Fußball – Bezirksliga: Der SV Nufringen hat noch zwei Chancen

Willi Zimmermann setzt auf die Spvgg Holzgerlingen

Von unserem Redakteur Philipp Hamann

**Der SV Nufringen mit Trainer Willi Zimmermann muss am letzten Spieltag der Fußball-Bezirksliga tatenlos zusehen, ob der TSV Dagersheim in der Tabelle noch vorbeizieht. Doch der SVN hat noch einen zweiten Pfeil im Köcher. **

Schon am Dienstagabend hatte Dagersheim die Chance, mit einem Sieg bei Fortuna Böblingen, Nufringen in der Tabelle zu überholen, doch die Partie endete 2:2. „An unserer Ausgangslage hat sich nichts geändert. Wir müssen jetzt eben vier Tage länger auf eine Entscheidung warten“, ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0