Menü
Böblingen: Stadtwerke reagieren auf die Kritik der Verbraucherzentrale / Entschuldigung bei Kunden

„Wir haben einen Fehler gemacht“

Nach der Kritik der Verbraucherzentrale Baden-Württemberg (die SZ/BZ berichtete am 26. März) gehen die Stadtwerke Böblingen jetzt auf ihre Fernwärme-Kunden zu: „Uns liegt eine offene und transparente Kommunikation sowohl zu unseren Kunden als auch zur Verbraucherzentrale am Herzen. Wir haben der Verbraucherzentrale umfangreiche Informationen zur Preisanpassung zur Verfügung gestellt. Die Verbraucherzentrale hat uns dann telefonisch erklärt, dass von ihr keine weiteren Handlungen zu unserer Preisanpassung ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0