Menü
Badminton – Verbandsliga: Zwei Auswärtssiege für Sindelfingen

Witte hält den VfL auf Kurs

Von unserem Mitarbeiter Thomas Züfle

Wichtigster Punktesammler im Trikot des Sindelfinger Verbandsliga-Teams ist und bleibt der 23-jährige Neuzugang Andreas Witte. Nachdem er am vergangenen Spieltag noch seine erste und bisher einzige Saisonniederlage hinnehmen musste, blieb der Student der Elektrotechnik in seinen vier Matches gegen die SGK Heidenheim und die SG Ehingen/Laupheim wieder ungeschlagen. Allerdings musste er in Heidenheim im Einzel gegen Linus Ruf erstmals über drei Sätze gehen, wie auch zusammen mit Andreas Pott im extrem ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0