Menü
Tischtennis-Frauen der SV Böblingen

Würdiger Abschluss nach 25 Jahren Bundesliga

Mit 2:6 verloren die Tischtennis-Frauen der SV Böblingen beim TSV Langstadt, ihre finale Partie vor dem Rückzug aus der Bundesliga. Damit blieb die SVB in der Rückrunde sieglos.

Von Manfred Schneider
Qianhong Gotsch zeigte zum Abschluss noch einmal ihr ganzes Repertoire.

Qianhong Gotsch zeigte zum Abschluss noch einmal ihr ganzes Repertoire.

Bild: photostampe/A

Tischtennis.„Ich denke, es war ein würdiger Abschluss nach 25 Jahren Bundesliga. Zum Sieg hat es nicht gereicht, aber den Zuschauern wurde etwas geboten. Hongi hat noch einmal richtig gebissen, Annett war leider leicht gehandicapt“, fasste SVB-Coach Ingo Gotsch das Auswärtsspiel zusammen. Mit 2:6 verloren die Tischtennis-Frauen der SV Böblingen beim TSV Langstadt, ihre finale Partie vor dem Rückzug. Damit blieb die SVB in der Bundesliga-Rückrunde sieglos.

Novum im Doppel

Die Hessinnen hatten bis ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0