Menü
Freizeitsport: Beim neuen Outdoor Fitness Kurs der SV Böblingen auf dem Flugfeld kann man den inneren Schweinehund besiegen

Zirkeltraining bei Wind und Wetter

Von unserer Mitarbeiterin Rebekka Groß

Grau in grau ist der wolkenverhangene Himmel über dem Böblinger Flugfeld. Es ist eisig kalt, das Thermometer zeigt ein Grad über null an. Die Straße glänzt noch feucht vom vergangenen Regen der letzten Nacht. Während ich im warmen Auto sitze, überlege ich, ob mein Vorhaben bei solch einem Wetter wirklich so klug ist. Aber nein. Heute wird Sport gemacht. Da gibt es keine Ausreden. Und keine geltenden Einwände vom inneren Schweinehund.

Seit diesem Januar bietet die SV Böblingen unter der Koordination ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0