Menü
Magstadt: Überschlag am Ende der neu ausgebauten B 464

Zu schnell in enger Linkskurve

Mit einem Audi war ein 47 Jahre alter Mann auf der neu ausgebauten Bundesstraße B 464 von Böblingen in Richtung Magstadt unterwegs. Am Ende der Ausbaustrecke kam er wegen überhöhter Geschwindigkeit in einer engen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Audi überfuhr zwei Warnbaken und prallte danach gegen einen Betonsockel, was zur Folge hatte, dass sich das Auto überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam. Der 47-Jährige konnte sich leicht verletzt aus dem Autowrack befreien. Am Fahrzeug ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0