Menü
Böblingen: Kernzeitbetreuung in der Hauff-Grundschule

Zufriedenheit beim Förderverein

Von unserem Mitarbeiter Peter Maier Zufriedene Gesichter gab es auf der Jahreshauptversammlung des Vereins der Freunde und Förderer der Wilhelm-Hauff-Grundschule Böblingen. So konnte der Vorsitzende Robert Meyer die Mitglieder zum ersten Mal in der Mensa begrüßen. Zufrieden zeigte er sich über Projekte und Veranstaltungen des letzten Jahres. Zufriedenheit auch hinsichtlich der Kernzeitbetreuung. Durch die rasant steigende Zahl von Kindern in der Kernzeitbetreuung wurde im letzten Jahr nicht nur ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0


Weitere Nachrichten aus Nachrichten